Alle News zum Coronavirus
Zürich

Rifferswil ZH – Velofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Velofahrer bei Verkehrsunfall in Rifferswil schwer verletzt
Velofahrer bei Verkehrsunfall in Rifferswil schwer verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Bei einer Kollision zwischen einem Fahrrad und einem Personenwagen ist in Rifferswil am Mittwochnachmittag (23.6.2021) der Zweiradlenker schwer verletzt worden.

Gegen 13.20 Uhr fuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf der Herferswilerstrasse in Richtung Herferswil. Aus zurzeit noch nicht geklärten Gründen kollidierte er in einer Linkskurve frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 25-jährigen Lenkerin.

Dabei wurde der Velofahrer schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Verunfallte mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren.