Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Roggwil TG – Mit Auto Kollision verursacht

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Autofahrerin verursachte am Donnerstag in Roggwil einen Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Eine 32-jährige Autofahrerin war um 15.15 Uhr auf der Amriswilerstrasse in Richtung Arbon unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam sie dabei von ihrer Fahrspur ab und kollidierte mit dem Auto eines 85-Jährigen, der auf der Neukircherstrasse bei der Verzweigung zur Amriswilerstrasse stand. Sein Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls in einen hinter ihm stehenden Lieferwagen geschoben.

Der 85-Jährige und seine 67-jährige Beifahrerin wurden leicht bis mittelschwer verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Quelle: Kapo TG