Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Romanshorn TG - Mann unter einem Arbeitskarren eingeklemmt

22.08.2023 | 14:24

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Romanshorn TG - Mann unter einem Arbeitskarren eingeklemmt

(Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein 33-Jähriger wurde bei einem Selbstunfall mit einem Arbeitskarren am Dienstag in Romanshorn schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr befreit und mit der AP3-Luftrettung ins Spital geflogen werden.

Um zirka 10.30 Uhr fuhr der 33-jährige Mann mit einem landwirtschaftlichen Arbeitskarren von Gessenrüti Richtung Romanshorn. Auf einer Kiesstrasse Höhe Tüüfelsbrüggli/Schiibestand kippte der Arbeitskarren aus bislang unbekannten Gründen zur Seite. Dabei wurde der Mann unter dem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.
Er musste von der Feuerwehr Romanshorn befreit und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der AP3-Luftrettung ins Spital geflogen werden. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Unfallort.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Aktuell
Unfälle
Feuerwehr

Nächster ❯

Category Banner: thurgau