Thema: Romanshorn

17.04.2024 | 10:14

Romanshorn TG - Unfall zwischen Lieferwagen und Lastwagen

Bei einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Lastwagen ist am Dienstagnachmittag in Romanshorn Sachschaden entstanden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

28.02.2024 | 11:16

Romanshorn TG - Innerorts mit 112 km/h unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau konnte einen Autofahrer ermitteln, der am Montag innerorts in Romanshorn mit 112 km/h unterwegs war. Der Führerausweis wurde eingezogen.

25.02.2024 | 10:41

Romanshorn TG - Mit 143 km/h durch die 50er-Zone

Die Kantonspolizei Thurgau konnte am Samstag in Romanshorn einen Autofahrer ermitteln, der fast dreimal so schnell wie erlaubt unterwegs war.

22.08.2023 | 16:24

Romanshorn TG - Mann unter einem Arbeitskarren eingeklemmt

Ein 33-Jähriger wurde bei einem Selbstunfall mit einem Arbeitskarren am Dienstag in Romanshorn schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr befreit und mit der AP3-Luftrettung ins Spital geflogen werd...

20.08.2023 | 08:55

Romanshorn TG - Vier Festnahmen nach Diebstählen

Nach zwei Diebstählen in Romanshorn konnte die Kantonspolizei Thurgau am Freitagabend vier Tatverdächtige verhaften.

18.07.2023 | 10:07

Romanshorn TG - Mann beschimpft und greift Passanten an

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Montagabend in Romanshorn einen 41-Jährigen verhaftet, der Passanten beschimpft und angegriffen hatte. Niemand wurde verletzt.

13.07.2023 | 08:50

Romanshorn TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Donnerstag in Romanshorn einen alkoholisierten Autofahrer gestoppt. Der Mann musste seinen Führerausweis abgeben.

21.05.2023 | 08:00

Unfall Romanshorn TG - Mit E-Scooter in Fahrradunterstand geprallt

Ein junger E-Scooter-Fahrer ist aus noch ungeklärten Gründen in Romanshorn an der Gottfried-Keller-Strasse in einen. Fahrradunterstand geprallt und hat sich dabei verletzt.

29.04.2023 | 11:03

Romanshorn TG - Festnahme nach Diebstahlversuch aus Auto

29.04.2023 - Die Kantonspolizei Thurgau hat in Romanshorn einen 32-Jährigen festgenommen, der versucht hatte, Wertgegenstände aus einem Auto zu stehlen.

19.04.2023 | 17:21

Romanshorn TG - Bewaffneter Überfall auf Kiosk

Ein bewaffneter Mann hat am Dienstagabend den Bahnhofkiosk in Romanshorn überfallen. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

11.04.2023 | 14:34

Thurgau - Mehrere Anzeigen im Strassenverkehr nach Schwerpunktkontrollen am Osterwochenende

Spezialisten der Verkehrspolizei haben über das Osterwochenende im Kanton Thurgau Schwerpunktkontrollen durchgeführt. 24 Personen mussten zur Anzeige gebracht werden, drei Fahrzeuge wurden stillgelegt...

26.03.2023 | 09:24

Tragischer Unfall in Romanshorn TG: 95-Jährige nach Treppensturz verstorben

Am Samstag wurde in Romanshorn eine Frau bei einem Treppensturz schwer verletzt und verstarb später im Spital. Die genauen Umstände werden abgeklärt.

03.03.2023 | 16:18

Romanshorn TG – Mehrere zehntausend Franken Schaden nach Brand auf Balkon

Am Freitagmittag kam es auf einem Balkon in Romanshorn zu einem Brand. Verletzt wurden niemand.

15.01.2023 | 09:30

Feuerwehrweinsatz in Romanshorn TG - Feuer in Keller ausgebrochen

Nach einem Brand in einem Einfamilienhaus in Romanshorn musste am Samstag ein Bewohner zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

08.12.2022 | 08:32

Romanshorn TG - Fahrunfähig Unfall verursacht

Ein fahrunfähiger Autofahrer verursachte Mittwochnacht in Romanshorn einen Selbstunfall. Der Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen und seinen Führerausweis abgeben.

09.11.2022 | 07:17

Romanshorn TG - Rega-Einsatz nach Sturz

Nach einem Sturz von einer Leiter musste am Dienstag in Romanshorn ein 69-jähriger Mann durch die Rega ins Spital geflogen werden.

08.09.2022 | 09:53

Romanshorn TG – Mann von zwei Unbekannten angegriffen und überfallen

Bei einem Raub wurde am Montagabend in Romanshorn ein 43-Jähriger von zwei unbekannten Männern angegriffen. Sie erbeuteten das Portemonnaie, verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Ze...

07.09.2022 | 15:43

Romanshorn TG - 81-jähriger Velofahrer schwer verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Mittwoch in Romanshorn ein Velofahrer verletzt. Er musste ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

04.09.2022 | 07:43

Rega im Einsatz in Romanshorn TG - Zwei Personen bei Treppensturz verletzt

Am Samstagabend wurden in Romanshorn zwei Personen bei einem Treppensturz mittelschwer verletzt. Die Frau musste von der Rega und der Mann durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

07.08.2022 | 13:27

Romanshorn TG – Bilanz Sommernachtsfestival

Das Sommernachtsfestival Romanshorn verlief am Wochenende aus Sicht der Kantonspolizei Thurgau friedlich.