Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Rorschach SG - Alkoholisiert Unfall verursacht

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Rorschach SG - Alkoholisiert Unfall verursacht
Ein parkiertes Auto wurde gegen einen Baum geschoben (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Mittwoch (05.07.2023), um 21:40 Uhr, kam es an der Müller-Friedbergstrasse zu einem Zusammenprall zwischen zwei Autos. Ein 36-jähriger Autofahrer war alkoholisiert unterwegs. Es entstand Sachschaden von über 20'000 Franken.

Ein 36-jähriger Mann bog mit seinem Auto vom Schurtannenenweg in die Müller-Friedbergstrasse ein. Er fuhr an der Fahrbahnrand und legte den Rückwärtsgang ein, in der Absicht, mit einer Person auf der Strasse zu sprechen. Sein Auto rollte rückwärts die abschüssige Strasse hinunter und prallte nach wenigen Metern in ein parkiertes Auto.
{% inline_ad %} {% image 1 %}
Dieses wurde in einen Baum geschoben. Der unfallverursachende Autofahrer war alkoholisiert unterwegs. Durch eine Beweissichere Atemalkoholprobe wurde ein Wert von 0.54 mg/l gemessen. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen