Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Rorschach SG – Kind bei Unfall verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Donnerstag (07.04.2022), kurz nach 07:50 Uhr, ist an der Löwenstrasse ein Kind bei einem Unfall verletzt worden. Der 5-jährige Junge wurde dabei unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden.

Eine 70-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Löwenstrasse, vom Stadtbahnhof Rorschach herkommend in Richtung Goldach. Auf Höhe der Verzweigung zur Reitbahnstrasse kam es zu einem Unfall zwischen dem Auto und einem 5-jährigen Jungen. Der Junge prallte mutmasslich gegen die vordere rechte Fahrzeugseite und wurde dabei unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden.

Quelle: Kapo SG