Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Rorschacherberg SG - Mofafahrer (14) bei Unfall verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Rorschacherberg SG - Mofafahrer (14) bei Unfall verletzt
Der 14-Jährige wurde leicht verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (07.03.2024), kurz vor 15:30 Uhr, kam es auf der Heidenerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Mofa und einem Auto. Der 14-jährige Mofafahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Ein 14-jähriger Knabe fuhr mit seinem Mofa auf der Heidenerstrasse von Heiden in Richtung Rorschach. Gleichzeitig fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Heidenerstrasse in entgegengesetzte Richtung. Der 14-jährige Mofafahrer bog anschliessend nach links auf das Trottoir ab.
Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Mofa und dem Auto. Der 14-Jährige wurde leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde die örtliche Feuerwehr aufgeboten. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen