Polizeiticker St.Gallen

Rorschacherberg SG - Mofafahrer (14) bei Unfall verletzt

Der 14-Jährige wurde leicht verletzt
Der 14-Jährige wurde leicht verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (07.03.2024), kurz vor 15:30 Uhr, kam es auf der Heidenerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Mofa und einem Auto. Der 14-jährige Mofafahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Ein 14-jähriger Knabe fuhr mit seinem Mofa auf der Heidenerstrasse von Heiden in Richtung Rorschach. Gleichzeitig fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Heidenerstrasse in entgegengesetzte Richtung. Der 14-jährige Mofafahrer bog anschliessend nach links auf das Trottoir ab.

Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Mofa und dem Auto. Der 14-Jährige wurde leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde die örtliche Feuerwehr aufgeboten. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG