Polizeiticker St.Gallen

Rossrüti SG - Auffahrkollision zwischen Mofa und Auto

Es entstand Sachschaden von rund 1'000 Franken
Es entstand Sachschaden von rund 1'000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (19.03.2024), kurz vor 17 Uhr, kam es auf der Konstanzerstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen einem Mofa und einem Auto. Die 15-jährige Mofafahrerin wurde unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 1'000 Franken.

Eine 15-jährige Mofafahrerin fuhr mit ihrem Mofa auf der Konstanzerstrasse von Wil her kommend. Gleichzeitig fuhr ein 46-jähriger Mann mit seinem Auto vor dem Mofa in die gleiche Richtung. Beim Fussgängerstreifen brachte der 46-Jährige sein Auto zum Stillstand.

Dabei kam es zur Auffahrkollision zwischen dem Mofa und dem Auto. Die 15-Jährige wurde durch die Kollision unbestimmt verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 1'000 Franken.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG