Polizeiticker St.Gallen

Rüeterswil SG - Zeugen nach Unfall mit Fahrerflucht gesucht

Niemand wurde bei dem Unfall verletzt
Niemand wurde bei dem Unfall verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (08.09.2023), gegen 16:30 Uhr, ereignete sich auf der Haspel-Schutt-Strasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein unbekannter Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 47-jährige Autofahrerin fuhr auf der Haspel-Schutt-Strasse von Atzmännig kommend Richtung Walde. In einer Linkskurve nach der Verzweigung Marchbustrasse kam ihr ein Auto entgegen. Aufgrund der schmalen Fahrbahn konnten die beiden Autos nicht kreuzen und es kam zu einer Streifkollision. Nach einem kurzen Gespräch entfernte sich der bis anhin unbekannte Autofahrer ohne Schadensregulierung in Richtung St. Gallenkappel. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Zeugen könne sich unter 058 229 52 00 melden
Zeugen könne sich unter 058 229 52 00 melden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG