Fürstentum Liechtenstein

Ruggell – Kontrolle beim Landgasthof Rössle

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Aufgrund einer Ankündigung des Landgasthofs Rössle ab heute wieder Gäste zu bewirten, kontrollierte die Landespolizei heute in Ruggell die Einhaltung der behördlichen Betriebsschliessung.

Die Wirtin des Landgasthofs Rössle hatte in einem Mail an Regierung und Behörden angekündigt, trotz gültiger behördlicher Schliessungsverfügung ihren Gastbetrieb heute wieder zu öffnen. Die Landespolizei kontrollierte vor Ort die Einhaltung der behördlichen Schliessungsverfügung. Es konnten keine Verstösse gegen die behördlichen Anordnungen festgestellt werden.

Die Landespolizei wird die Einhaltung der Betriebsschliessung weiterhin kontrollieren und bei allfälligen Widerhandlungen die verantwortlichen Personen zur Anzeige bringen sowie die notwendigen Massnahmen zur Herstellung des rechtmässigen Zustands treffen.

Quelle: lpfl