Polizeiticker St.Gallen

Salez SG - Zeugenaufruf nach Auffahrkollision auf der A13

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Auf der Autobahn A13 kam es gestern, 04.06.2023, zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärten Gründen ereignete sich eine Auffahrkollision. Nun werden Zeugen gesucht, die das Unfallgeschehen beobachtet haben.

Am Sonntag (04.06.2023), um 18:50 Uhr, ist es auf der Autobahn A13 zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurde ein 44-jähriger Autofahrer leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 44-Jähriger fuhr mit seinem Auto von Sennwald auf die Autobahneinfahrt in Richtung Haag. Hinter ihm fuhr ein ebenfalls 44-jähriger Mann in die gleiche Richtung. In der Folge kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Auffahrkollision der beiden Autos. Der Autofahrer des vorfahrenden Autos wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG