Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

San Vittore GR - Dumper überschlägt sich – Arbeiter verletzt

Kantonspolizei Graubünden

Nächster ❯

San Vittore GR - Dumper überschlägt sich – Arbeiter verletzt
In San Vittore GR wurde bei einem Unfall mit einem Dumper ein Mann verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

In San Vittore hat sich am Donnerstag ein Dumper überschlagen. Der Arbeiter, der mit diesem fuhr, verletzte sich glücklicherweise nur leicht.

Der 52-jährige Portugiese führte am Donnerstag nach 09.30 Uhr in San Vittore mit dem Dumper Arbeiten an einem Hang bei der Strada dei Monti aus.
Während einer Rückwärtsfahrt in Richtung Tal kam das linke Hinterrad an die ansteigende Böschung, worauf sich der Dumper überschlug. Der Arbeiter wurde abgeworfen und verletzte sich leicht.
Arbeitskollegen alarmierten die Rettungskräfte. Ein Team der Ambulanza del Moesano betreute den Mann und fuhr ihn zur weiteren Behandlung ins Spital nach Bellinzona.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Kategorien:

Graubünden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden