Thema: San Vittore

26.07.2023 | 10:43

San Vittore GR - Geldbote nach Schockanruf gefasst

Am Dienstagnachmittag wurde erneut eine Person in Zusammenhang mit Schockanrufen festgenommen. Bei der Festnahme konnte das übergebene Geld sowie Schmuck sichergestellt werden.

21.07.2023 | 11:27

San Vittore GR - Mit Schockanruf Geld erbeutet – 34-Jährige ausfindig gemacht und verhaftet

Ende Mai sind mittels Schockanruf an eine Seniorin in San Vittore Geld und Wertsachen erbeutet worden. Die Geldbotin konnte verhaftet werden.

19.07.2023 | 16:44

Unfall in San Vittore GR - Aufgerissener Treibstofftank führt zu geschlossener Raststätte

Am Dienstagabend hat ein Chauffeur bei einem Parkmanöver einen der Dieseltanks seines Sattelschleppers aufgerissen. Durch rasches Eingreifen konnten Schäden für die Umwelt verhindert werden.

01.08.2022 | 15:25

San Vittore GR - Anbauschuppen brennt komplett nieder

Am Montag ist es in San Vittore zu einem Brand gekommen. Dabei wurde ein Anbauschuppen vollständig abgebrannt.

03.06.2022 | 10:51

San Vittore GR - Dumper überschlägt sich – Arbeiter verletzt

In San Vittore hat sich am Donnerstag ein Dumper überschlagen. Der Arbeiter, der mit diesem fuhr, verletzte sich glücklicherweise nur leicht.

16.05.2022 | 12:58

San Vittore GR – Sicherstellung von Drogen unbekannter Herkunft

Am Samstagvormittag wurde in San Vittore ein Gesellschaftswagen kontrolliert. Dabei wurde eine grössere Menge Betäubungsmittel gefunden.

17.01.2022 | 09:58

San Vittore GR - Fahrunfähig Verkehrsunfall verursacht

In San Vittore hat sich am Sonntag ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Ein Mann wurde dabei leicht verletzt.

11.11.2021 | 14:49

San Vittore GR – Unter Alkoholeinfluss mit Leitplanke kollidiert

Am Mittwochabend ist auf der Italienischen Strasse in San Vittore ein Automobilist in einem Verkehrskreisel verunfallt. Sein Fahrzeug wurde dabei stark beschädigt.

31.08.2021 | 14:35

San Vittore GR - Kletterer holt sich in Kletterwand Beinbrüche

Im Klettergarten Sass di Cherp in San Vittore ist am Montag ein Mann verunfallt. Er zog sich Brüche zu.

25.08.2021 | 15:41

San Vittore GR – Waldarbeiter bei Räumarbeiten verletzt

Am Mittwochvormittag hat sich in San Vittore ein Arbeitsunfall ereignet. Dabei wurde ein Waldarbeiter am Bein verletzt.

27.04.2021 | 18:09

San Vittore GR - Lieferwagen und Baumulde in Brand

Am späten Montagabend ist es auf dem Areal eines Gewerbebetriebes in San Vittore zu einem Brand gekommen. Ein Lieferwagen wurde dabei stark beschädigt.