Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Sargans SG - Autofahrer verursacht alkoholisiert einen Unfall

12.11.2023 | 09:04

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Sargans SG - Autofahrer verursacht alkoholisiert einen Unfall

Es entstand Sachschaden von über 15'000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am gestrigen Samstag (11.11.2023), kurz vor 14:45 Uhr, kam es auf der Ratellerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Eine Autofahrerin wurde dabei verletzt. Ein 47-jähriger Mann war alkoholisiert unterwegs.

Bussen- und Strafenkatalog für Fahren in angetrunkenem Zustand

Mehr erfahren

Ein 47-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto talwärts in Richtung St.Gallerstrasse. Dabei geriet sein Auto auf die Gegenfahrbahn. Es kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Auto einer 66-jährigen Frau. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste durch die Rettung ins Spital gebracht werden.
{% image 0 %} {% rectangle google_inline %}
Die Beweissichere Atemalkoholprobe beim Unfallverursacher ergab einen Wert von 0.83 mg/l. Ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 15'000 Franken.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen