St.Gallen

Sargans SG – Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Samstag, zwischen 3:30 Uhr und 4:30 Uhr, ist es auf einem Parkplatz an der Bahnhofstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde ein 30-jähriger Mann mutmasslich durch eine Glasflasche verletzt. Der unbekannte zweite Mann flüchtete. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Gemäss jetzigen Erkenntnissen kam es auf einem Parkplatz beim Hotel Ritterhof zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 30-Jährigen und einem unbekannten Mann. Dabei wurde der 30-Jährige mutmasslich mit einer Glasflasche am Kopf verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der unbekannte Mann flüchtete.

Er wird als ca. 170 cm grossen Mann mit Dreitagebart beschrieben. Zudem hatte er schwarze, kurze Haare. Der genaue Hergang ist unklar, weshalb die Kantonspolizei St.Gallen Zeugen sucht.

Quelle: Kapo SG