Alle News zum Coronavirus
Obwalden

Sarnen OW – In Stützmauer gekracht und überschlagen

In Stützmauer gekracht und überschlagen
In Stützmauer gekracht und überschlagen (Bildquelle: Kapo OW)

Gestern Abend, kurz vor 20:00 Uhr, kam es auf der Glaubenbergstrasse, unterhalb Wernersegg, zu einem Verkehrsunfall.

Ein talwärts fahrender Personenwagen kam in einer Rechtskurve ins Rutschen, fuhr das gegenüberliegende Strassenbord hoch und kippte aufgrund der dortigen Stützmauer auf die Strasse zurück. Der Personenwagen kam auf dem Dach liegend und mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Der Lenker konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Aufgrund des Unfalls war die Glaubenbergstrasse für ca. 2 Stunden komplett gesperrt. Im Einsatz standen ein privates Transportunternehmen und die Kantonspolizei.

Quelle: Kapo OW