Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Schaan und Balzers – Arbeitsunfälle am Mittwochnachmittag

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Am Mittwochnachmittag kam es in Schaan und in Balzers zu Arbeitsunfällen mit verletzten Personen.

In einem Industriebetrieb in Schaan transportierte ein Mitarbeiter Material mittels einem Elektrodeichsel-Hubwagen und klemmte sich sein Bein zwischen dem Hubwagen und einer Palette ein. Der Mitarbeiter zog sich eine Knöchelverletzung zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Ein weiterer Unfall ereignete sich in einem Garagenbetrieb in Balzers. Ein Mitarbeiter wurde bei der Arbeit an einem Fahrzeug zwischen der Fahrzeugfront und einem Werkstatttisch eingeklemmt. Er verletzte sich dabei am Bein und musste mit dem Rettungsdienst in Spital gebracht werden.