St.Gallen

Schänis SG – Unfall zwischen zwei Autos

Unfall zwischen zwei Autos
Unfall zwischen zwei Autos (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Mittwoch (08.12.2021), um 10:10 Uhr, hat sich auf der Ziegelbrückstrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Ein 46-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Ein 46-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Ziegelbrückstrasse von Ziegelbrücke Richtung Schänis. Gleichzeitig fuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Auto in entgegengesetzte Richtung. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der 46-Jährige auf Höhe Einmündung Ziegelbrückstrasse/Oberbirgstrasse mit seinem Auto mutmasslich immer mehr auf die Gegenfahrbahn. Folglich kollidierte sein Auto mit dem entgegenkommenden Auto des 67-Jährigen.

Der 46-jährige Mann wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Quelle: Kapo SG