Schaffhausen

Schaffhausen - Auto überschlägt sich

Am Personenwagen entstand in Schaffhausen erheblicher Sachschaden
Am Personenwagen entstand in Schaffhausen erheblicher Sachschaden (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Mittwochmorgen (10.03.2021) kam eine Lenkerin mit ihrem Personenwagen von der Gennersbrunnerstrasse ab, überschlug sich und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Die Lenkerin wurde, zwecks Kontrolluntersuch, in ein Spital transportiert. Am Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Heute gegen 09.35 Uhr ereignete sich auf der Strecke zwischen Gennersbrunn und Dörflingen ein Alleinunfall.

Eine Autolenkerin, die auf der Gennersbrunnerstrasse in Richtung Dörflingen unterwegs war, kam mit ihrem Personenwagen aus noch unbekannten Gründen von der Strasse ab.

Das Fahrzeug überschlug sich in der Folge und kam auf einem an die Strasse angrenzenden Feld zum Stehen. Die Lenkerin konnte selbstständig aus ihrem Personenwagen aussteigen.

Sie wurde durch die ausgerückte Ambulanz in ein Spital transportiert. Nach der Unfallaufnahme wurde das Fahrzeug durch eine Bergungsfirma abtransportiert.

Es standen Einsatzkräfte des Rettungsdienstes der Spitäler Schaffhausen, die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie die Schaffhauser Polizei im Einsatz.