Schaffhausen

Schaffhausen - Velofahrerin verletzt

Die Velofahrerin aus Schaffhausen wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen (Symbolbild)
Die Velofahrerin aus Schaffhausen wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen (Symbolbild) (Bildquelle: Rega)

Am Sonntagvormittag (04.04.2021) hat sich in Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Fahrrad ereignet. Die Velofahrerin wurde dabei verletzt.

Gestern um 10.05 Uhr am Sonntagvormittag (04.04.2021) fuhr eine 69-jährige Frau mit ihrem Fahrrad auf der Buchthalerstrasse in Schaffhausen stadteinwärts.

Aus noch nicht geklärten Gründen verlor sie die Herrschaft über ihr Fahrrad und kam zu Fall. Beim Sturz zog sich die Fahrradfahrerin unbestimmte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen.

Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Untersuchung.