Schaffhausen

Scheibe eines Bürocontainers beim Schulhaus Emmersberg in Schaffhausen mutwillig zerstört

Beim Schulhaus Emmersberg in Schaffhausen wurde eine Scheibe eines Bürocontainers mutwillig beschädigt.
Beim Schulhaus Emmersberg in Schaffhausen wurde eine Scheibe eines Bürocontainers mutwillig beschädigt. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am letzten Sonntagnachmittag (16.04.2023) wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine unbekannte Täterschaft in Schaffhausen beim Schulhaus Emmersberg die Fensterscheibe eines Bürocontainers beschädigte. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

Am Sonntagnachmittag (16.04.2023) um 13:12 Uhr ging bei der Schaffhauser Polizei die Meldung ein, wonach die Fensterscheibe eines Bürocontainers beim Schulhaus Emmersberg beschädigt wurde. Es konnte festgestellt werden, dass durch die unbekannte Täterschaft eine Baustellenlampe durch ein Fenster geschleudert wurde. Die Schadenhöhe beträgt mehrere hundert Franken. Die Tatzeit konnte zwischen Freitagnachmittag (14.04.2023) und Sonntagvormittag (16.04.2023) eingegrenzt werden.

Quelle: Schaffhauser Polizei