Thurgau

Scherzingen TG - Frau nach Motorradunfall verletzt

Beim Verkehrsunfall in Scherzingen TG verletzte sich eine Motorradlenkerin. (Symbolbild)
Beim Verkehrsunfall in Scherzingen TG verletzte sich eine Motorradlenkerin. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau - (Symbolbild))

Bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Motorrädern wurde am Samstag in Scherzingen eine Fahrerin leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 13.45 Uhr war ein 57-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Schulstrasse von Scherzingen in Richtung Schönenbaumgarten unterwegs. Nach der Linkskurve beabsichtigte er links auf einen Ausstellplatz zu fahren und bremste ab. Dabei kam es zur Auffahrkollision mit einer nachfolgenden Motorradfahrerin. Die 54-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau