Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Schluein Casanova GR - Ein Rad bei Unfall verloren

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Schluein Casanova GR - Ein Rad bei Unfall verloren
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Montag ist in Schluein Casanova das Auto eines Junglenkers mehrmals kollidiert. Sein Fahrzeug überquerte zwei Mal die Gegenfahrspur.

Der Junglenker fuhr kurz nach 22 Uhr in Begleitung eines Kollegen auf der Hauptstrasse von Schluein in Richtung Ilanz. Nachdem er die Oberalpstrasse in Richtung Ilanz verlassen hatte, kam das Auto in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit dem Randstein eines Trottoirs.
Dabei riss das linke Vorderrad ab und das Auto überquerte die Strasse nach rechts. Es kollidierte mit einer Stützmauer am rechten Strassenrand, wobei das rechte Vorderrad abriss. Anschliessend überquerte das Auto wiederum die Strasse nach links sowie nach rechts und kam zum Stillstand. Der Fahrer und sein Kollege konnten das Unfallfahrzeug glücklicherweise unverletzt verlassen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten, ab.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo GR

Kategorien:

Graubünden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden