Polizeiticker Graubünden

Schluein Casanova GR - Ein Rad bei Unfall verloren

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Montag ist in Schluein Casanova das Auto eines Junglenkers mehrmals kollidiert. Sein Fahrzeug überquerte zwei Mal die Gegenfahrspur.

Der Junglenker fuhr kurz nach 22 Uhr in Begleitung eines Kollegen auf der Hauptstrasse von Schluein in Richtung Ilanz. Nachdem er die Oberalpstrasse in Richtung Ilanz verlassen hatte, kam das Auto in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit dem Randstein eines Trottoirs.

Dabei riss das linke Vorderrad ab und das Auto überquerte die Strasse nach rechts. Es kollidierte mit einer Stützmauer am rechten Strassenrand, wobei das rechte Vorderrad abriss. Anschliessend überquerte das Auto wiederum die Strasse nach links sowie nach rechts und kam zum Stillstand. Der Fahrer und sein Kollege konnten das Unfallfahrzeug glücklicherweise unverletzt verlassen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten, ab.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo GR