Solothurn

Schönenwerd SO - Auto brennt auf Trottoir vollständig aus

In Schönenwerd SO brannte ein Fahrzeug aus.
In Schönenwerd SO brannte ein Fahrzeug aus. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Aarauerstrasse in Schönenwerd ist am Donnerstagabend aus noch zu klärenden Gründen ein Auto in Brand geraten und folglich vollständig ausgebrannt. Verletz wurde niemand.

Am Donnerstag, 18. Februar 2022, gegen 17.15 Uhr, brannte auf dem Trottoir der Aarauerstrasse in Schönenwerd aus noch zu klärenden Gründen ein Auto vollständig aus. Die drei Fahrzeuginsassen konnten den Personenwagen rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt.

Beim Eintreffen der Angehörigen der Polizei befand sich das Auto bereits in Vollbrand. Für die Löscharbeiten standen Einsatzkräfte der Feuerwehr Schönenwerd im Einsatz. Das betroffene Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn untersucht.

Quelle: Polizei Kanton Solothurn