Thema: Schönenwerd

27.10.2023 | 11:27

Schönenwerd SO - SBB-Unterführung «Feldeck» fertig saniert

In Schönenwerd wurde die SBB-Unterführung «Feldeck» seit März 2023 umfassend saniert und modernisiert. Die Bauarbeiten wurden fristgerecht im Oktober 2023 abgeschlossen, und die Unterführung konnte wi...

27.10.2023 | 09:38

Schönenwerd SO - Deliktsgut sichergestellt und Ladendieb verhaftet

In der vergangenen Woche konnte die Kantonspolizei Solothurn in Schönenwerd Deliktsgut im Wert von mehreren Tausend Franken sicherstellen und einen mutmasslichen Ladendieb verhaften. Vorausgegangen wa...

29.09.2023 | 13:37

Schönenwerd SO - Gefährliche Überholmanöver sorgen für einen Unfall

Zwischen Schönenwerd und Wöschnau ist es am Donnerstagabend zu einer Auffahrkollision mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen mussten diese zwei entgegenkommenden Auto...

01.10.2022 | 11:49

Schönenwerd SO – Autolenkerin bei Selbstunfall verletzt

Zwischen Schönenwerd und Oberentfelden kam am Freitagabend eine Autolenkerin von der Strasse ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Sie wurde verletzt.

23.08.2022 | 10:15

Schönenwerd SO – Brand im Ballyhouse – eine Person zur Kontrolle im Spital

In einer Wohnung im Ballyhouse in Schönenwerd kam es am Montagabend zu einem Brand. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und schliesslich vollständig gelöscht werden. Eine Person wurde zur ...

24.07.2022 | 11:11

Schönenwerd SO – Auto kollidiert mit Buswartehäuschen

Auf der Oltenerstrasse in Schönenwerd kollidierte am Samstagnachmittag ein Fahrzeuglenker mit einem Buswartehäuschen. Er musste zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden.

18.02.2022 | 12:18

Schönenwerd SO - Auto brennt auf Trottoir vollständig aus

Auf der Aarauerstrasse in Schönenwerd ist am Donnerstagabend aus noch zu klärenden Gründen ein Auto in Brand geraten und folglich vollständig ausgebrannt. Verletz wurde niemand.

24.08.2021 | 15:43

Schönenwerd SO – Mann in Wohnung überfallen

In einer Wohnung in Schönenwerd ist am Montagnachmittag ein Mann durch zwei unbekannte Männer überfallen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

27.07.2021 | 07:23

Kanton Solothurn - 250 Meldungen wegen starken Niederschlägen am Montagabend

Im Zusammenhang mit den ergiebigen Niederschlägen von gestern Abend sind auf der Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn am Montagabend, 26. Juli 2021, zwischen 17 Uhr und Mitternacht, rund 250 Mel...

25.06.2021 | 08:11

Rund 100 Meldungen wegen Unwettern im Kanton Solothurn

Am Donnerstagabend, 24. Juni 2021 sind zwischen 18 und 20.30 Uhr rund 100 Meldungen bei der Alarmzentrale eingegangen wegen Wassereinbrüchen in Keller und einzelne überschwemmte Strassenabschnitte.

28.03.2021 | 11:14

Schönenwerd SO – Bei Selbstunfall mit Strasseneinrichtungen kollidiert

In der Nacht auf Sonntag verlor in Schönenwerd ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit mehreren Strasseneinrichtungen. Vier Fahrzeuginsassen wurden ins Spital gebracht, die...

02.03.2021 | 16:22

Schönenwerd/Niedergösgen SO - Auseinandersetzung mit zwei Verletzten!

In Schönenwerd und Niedergösgen sind am Montagabend zwei Personen durch einen vorerst unbekannten Mann im Rahmen einer Auseinandersetzung verletzt worden. Beide Opfer mussten in Spitalpflege gebracht ...