Thurgau

Schönholzerswilen TG - Nach Ausweichmanöver verunfallt - Frau und dreijähriges Kind zur Kontrolle ins Spital gebracht

In Schönholzerswilen TG ist gestern ein Auto nach einem Ausweichmanöver von der Strasse abgekommen.
In Schönholzerswilen TG ist gestern ein Auto nach einem Ausweichmanöver von der Strasse abgekommen. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach einem Ausweichmanöver geriet am Samstag in Schönholzerswilen ein Autofahrer von der Strasse. Zwei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Ein 31-jähriger Autofahrer war gegen 13.10 Uhr auf der Hagenwilerstrasse in Richtung Schönholzerswilen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau musste er eingangs Dorf einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweisen, das teilweise über die Mittellinie geraten war.

Nach dem Ausweichmanöver kam das Auto neben der Strasse zum Stillstand. Eine 45-jährige Frau und ein 3-jähriger Knabe, die ebenfalls im Auto sassen, wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Quelle: Kapo TG