Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Seewen SO - Auto kollidiert mit mehreren Bäumen

Kantonspolizei Solothurn

Nächster ❯

Seewen SO - Auto kollidiert mit mehreren Bäumen
Bergung des Unfallfahrzeugs (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Auf der Hochwaldstrasse in Seewen verlor am Samstagnachmittag ein Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Lenker verletzte sich dabei leicht. Sein Auto musste mit einem Kran geborgen werden.

Am Samstag, 22. Juni 2019, nach 13 Uhr, fuhr ein Automobilist von Seewen herkommend auf der Hochwaldstrasse in Richtung Hochwald. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er im Bereich einer starken Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto und kam von der Strasse ab. Er kollidierte mit mehreren Bäumen und kam rund 30 Meter entfernt von der Strasse, auf der Seite liegend in der abfallenden Böschung, zum Stillstand.
Seewen SO - Auto kollidiert mit mehreren Bäumen
Endlage Unfallfahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)
Der 25-jährige Lenker konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen und verletzte sich durch die Kollision leicht. Er stand nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Das Auto musste von einem Abschleppdienst mit einer Seilwinde und einem Kran geborgen werden.

Kategorien:

Solothurn
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn