Solothurn

Selzach SO - Auto geht während der Fahrt in Flammen auf!

Das Auto ging bei Selzach SO in Flammen auf.
Das Auto ging bei Selzach SO in Flammen auf. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Bielstrasse zwischen Selzach und Bellach ist am späten Dienstagabend, 12. April 2022, ein Auto aus noch zu klärenden Gründen in Brand geraten.

Trotz raschem Löscheinsatz durch Angehörige der Feuerwehr Selzach ist das Auto durch das Feuer komplett zerstört worden. Verletzt wurde niemand.

Am Dienstagabend, 12. April 2022, geriet kurz vor Mitternacht ein Auto auf der Bielstrasse zwischen Selzach und Bellach aus noch zu klärenden Gründen in Brand.

Der Fahrzeuglenker fuhr aus diesem Grund auf den angrenzenden Fahrradstreifen, wo er das Auto unverletzt verlassen konnte. Trotz raschem Löscheinsatz durch Angehörige der Feuerwehr Selzach wurde das Auto durch das Feuer komplett zerstört.

Personen wurden keine verletzt.
Personen wurden keine verletzt. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt. Während den Löscharbeiten musste die Bielstrasse kurzfristig gesperrt werden.

* Quelle: Polizei Kanton Solothurn*