Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Sevelen SG - 16-jähriger Motorradfahrer nach Unfall verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Sevelen SG - 16-jähriger Motorradfahrer nach Unfall verletzt
Unfall mit einem Verletzten (Bildquelle: Kapo SG)

Gestern (25.06.2023), kurz nach 15:45 Uhr, kam es auf der Badstrasse zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der 16-jährige Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt.

Ein 16-jähriger Motorradfahrer fuhr auf dem Saarweg von Buchs in Richtung Einmündung zur Badstrasse und bog dann in diese ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Badstrasse in Richtung Hauptstrasse. In der Folge kam es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge.
{% image 1 %} {% rectangle google_inline %}
Aufgrund dessen drehte sich das Motorrad, woraufhin der 16-Jährige mit der rechten Körperseite ins Auto prallte und zu Boden stürzte. Beim Unfall wurde er unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 16'000 Franken.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen