Polizeiticker St.Gallen

Sevelen SG - Alkoholisiert mit E-Bike verunfallt

Am E-Bike entstand ein Totalschaden (Symbolbild)
Am E-Bike entstand ein Totalschaden (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Donnerstag (21.12.2023) ist es auf dem Bahnweg zu einem Selbstunfall eines E-Bikes gekommen. Ein 36-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Er war in alkoholisiertem Zustand unterwegs.

Der 36-Jährige fuhr mit seinem E-Bike auf dem Bahnweg von Sevelen Richtung Weite. Kurz nach dem Bahnhof Sevelen verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über das E-Bike und kam zu Fall. Der Mann wurde durch den Sturz unbestimmt verletzt.

Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Die ausgerückte Polizeipatrouille stellte beim 36-Jährigen Alkoholgeruch fest. Eine durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen positiven Wert. Am E-Bike entstand Totalschaden im Wert von rund 5'000 Franken.

Quelle der Meldung: Kapo SG