Schaffhausen

Siblingen SH – Schwarzes Auto verursacht Streifkollision mit Bus und fährt davon

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am frühen Mittwochabend (21.12.2022) hat sich in Siblingen eine Streifkollision zwischen einem Linienbus und einem schwarzen Auto ereignet. Personen wurden bei dieser Kollision keine verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zum Unfallauto und zum Unfallhergang.

Um 18.00 Uhr am frühen Mittwochabend (21.12.2022) fuhr ein Linienbus des öffentlichen Verkehrs auf der Hauptstrasse in Richtung Löhningen. Im Bereich einer Kurve wurde der Linienbus seitlich von einem entgegenfahrenden Auto (schwarze Farbe) gestreift. Die Lenkerin bzw. der Lenker des Unfallautos entfernte sich in der Folge pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Personen sind bei dieser Streifkollision keine verletzt worden. Am Unfallbus entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Quelle: SHPol