Alle News zum Coronavirus
Aargau

Siglistorf AG - Brand verursacht beträchtlichen Schaden

Grosser Sachschaden beim Brand in Siglistorf AG.
Grosser Sachschaden beim Brand in Siglistorf AG. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Brand bei einem Betriebsgebäude löste gestern in Siglistorf einen grossen Einsatz der Feuerwehr aus. Diese konnte Schlimmeres verhindern. Der Schaden ist dennoch beträchtlich.

Betroffen war die Halle eines Logistikbetriebs an der Dorfstrasse in Siglistorf. Passanten bemerkten am gestrigen Dienstag, 25. Mai 2021, gegen 15.30 Uhr, dass es in einem Anbau des Gebäudes brannte. Die Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot an und brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Dadurch gelang es, einen Übergriff auf die Halle zu verhindern.

Verletzt wurde niemand. Am Gebäude entstand hingegen ein beträchtlicher Schaden.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.