Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Sirnach TG – Mit Betonsäule kollidiert

In Kreuzlingen TG wurde ein verletzter mann aufgefunden. (Symbolbild)
In Kreuzlingen TG wurde ein verletzter mann aufgefunden. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Selbstunfall in Sirnach wurde am Samstagnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein Autofahrer befuhr gegen 16 Uhr das Parkhaus eines Einkaufszentrums im Gewerbegebiet Ebnet. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der 74-Jährige an, einem anderen Fahrzeug ausgewichen zu sein. Dabei kollidierte sein Auto mit einer Betonsäule.

Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Quelle: Kapo TG