Alle News zum Coronavirus
Wallis

Sitten VS – Eine Person bei Schlägerei in Restaurant verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Wallis)

Am Samstagabend, 10. September 2022, kam es in einem Restaurant in Sitten zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt, musste jedoch nicht hospitalisiert werden. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Der Vorfall ereignete sich gegen 19:30 Uhr in einem Restaurant in Sitten. Das Opfer, ein 32-jähriger Schweizer mit Wohnsitz im Mittelwallis, wurde durch die Auseinandersetzung leicht verletzt.

Die Ermittlungen zur Täterschaft sind zurzeit im Gange. Die Staatsanwaltschaft hat in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Wallis eine Untersuchung eingeleitet. Im Hinblick auf die gegenwärtigen Ermittlungen werden momentan keine zusätzlichen Auskünfte erteilt.

Quelle: Kapo VS