Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Solothurn - Polizei nimmt mutmasslichen Einbrecher fest

08.06.2024 | 05:56

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Solothurn - Polizei nimmt mutmasslichen Einbrecher fest

(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

In Solothurn hat die Polizei in der Nacht auf Freitag einen Mann angehalten. Bei diesem wurde mutmassliches Einbruchswerkzeug und Deliktsgut gefunden. Der 46-Jährige wurde festgenommen.

Am Freitag, 7. Juni 2024, gegen 2 Uhr, fiel einer gemeinsamen Patrouille der Stadt- und der Kantonspolizei Solothurn in der Zuchwilerstrasse in Solothurn ein Mann auf, der eine Abfalltonne hinter sich herzog. Bei der anschliessenden Kontrolle fand die Polizei in dem Rollcontainer einen Tresor sowie mutmassliches Einbruchswerkzeug.
Der 46-jährige Schweizer wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. Nach derzeitigen Kenntnissen stammt der Tresor aus einer Liegenschaft in Solothurn, in die in der Nacht auf Freitag eingebrochen wurde. Weitere Ermittlungen sind im Gang.
Quelle der Polizei News heute: Kapo SO

Kategorien:

Solothurn
Aktuell

Nächster ❯

Category Banner: solothurn