Polizeiticker Solothurn

Solothurn - Unfall verursacht und geflohen

Es werden Zeugen gesucht (Symbolbild)
Es werden Zeugen gesucht (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Im Bereich der Verzweigung Grenchenstrasse/Untere Steingrubenstrasse in Solothurn ist es am Donnerstagnachmittag, 14. Dezember 2023, zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, entfernte sich die mutmassliche Verursacherin von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag, 14. Dezember 2023, gegen 14 Uhr, fuhr eine derzeit unbekannte Automobilistin in Solothurn, von der Unteren Steingrubenstrasse herkommend, in Richtung Grenchenstrasse. Im Verzweigungsbereich Grenchenstrasse/Untere Steingrubenstrasse kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto, welches auf der Grenchenstrasse in Richtung Herrenweg unterwegs war. Verletzt wurde niemand.

Die mutmassliche Unfallverursacherin entfernte sich nach der Kollision von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Bei der gesuchten Automobilistin dürfte es sich um eine ältere Frau mit grauweissen Haaren handeln. Sie dürfte mit einem dunkelblauen Mini Cooper unterwegs gewesen sein. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen zu ihrer Identität aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SO