Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Speicher AR - Rennradfahrer bei Unfall verletzt

Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden

Nächster ❯

Speicher AR - Rennradfahrer bei Unfall verletzt
Rennradfahrer nach Unfall verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden)

In Speicher ist es am Sonntag, 30. Oktober 2022, zwischen einem Personenwagen und einem Velofahrer zu einer Kollision gekommen. Der Fahrradfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Spital eingeliefert.

Kurz vor 14.00 Uhr lenkte gestern ein 25-Jähriger seinen Personenwagen von Trogen nach Speicher. Bei der Verzweigung zur Teufenerstrasse beabsichtigte der Autofahrer nach links abzubiegen. Zum selben Zeitpunkt befuhr ein 32-Jähriger Fahrradfahrer mit seinem Rennrad den Verzweigungsbereich aus der Gegenrichtung.
In der Folge kam es zur Kollision und der Fahrradfahrer prallte gegen das Auto und kam zu Fall. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital überführt. Am Rennrad und am Auto entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.
Quelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden