Aargau

Spreitenbach AG - 6-Jähriger von Auto angefahren und seingelassen!

In Spreitenbach AG wurde heute ein Kind angefahren und liegengelassen. (Symbolbild)
In Spreitenbach AG wurde heute ein Kind angefahren und liegengelassen. (Symbolbild) (Bildquelle: vargazs (CC0))

Ein unbekannter Automobilist hat heute einen 6-jährigen Knaben angefahren. Ohne sich um den leicht verletzten Jungen zu kümmern fuhr er weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

Der Unfall ereignete sich am heutigen Mittwoch, 29. September 2021, kurz nach 12 Uhr, in Spreitenbach. Ein 6-jähriger Knabe fuhr mit seinem Kickboard auf der Wigartestrasse als ein unbekanntes Auto, vom Seefeldweg kommend, frontal in die Seite des Knaben fuhr. Ohne sich um den leicht verletzten Knaben zu kümmern fuhr das helle Fahrzeug in unbekannte Richtung weg.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallherganges aufgenommen. Angaben zum Verursacherfahrzeug bestehen keine.

Quelle: Kapo AG