St.Gallen

St. Gallen – (Update) 58-jähriger wohlbehalten aufgefunden

58-jähriger Mann seit Sonntag vermisst
58-jähriger Mann seit Sonntag vermisst (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Die Stadtpolizei St.Gallen suchte seit Montag (21.02.2022) öffentlich nach einem vermissten Mann. Der 58-Jährige konnte dank Hinweisen aus der Bevölkerung wohlbehalten aufgefunden werden.

Die Stadtpolizei St.Gallen hat am Montag eine Vermisstmeldung öffentlich verbreitet, wobei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem 58-jährigen Mann gebeten wurde. Es gingen mehrere Meldungen aus der Bevölkerung ein. Am Dienstagmorgen konnte der Vermisste kurz vor 10 Uhr nahe eines Waldes wohlbehalten aufgefunden werden. Er wird durch entsprechende Fachleute betreut. Bei der Suchaktion stand auch die Kantonspolizei St.Gallen im Einsatz.

Die Stadtpolizei St.Gallen bedankt sich speziell bei der Bevölkerung für die Hinweise, welche zum Auffinden des Mannes führten.

Ursprüngliche Nachricht

Der Mann*. verliess am Sonntag, 20. Februar 2022, um zirka 7 Uhr seinen Wohnort für einen Spaziergang und wurde seither nicht mehr gesehen. Trotz diversen polizeilichen Abklärungen und Suchaktionen konnte der 58-Jährige bislang nicht aufgefunden werden.

Signalement

  • 58-jährig
  • zirka 172 cm gross
  • kurze, graue Haare / Halb-Glatze
  • eher fester Statur
  • Brillenträger
  • Der Vermisste trägt vermutlich ein graues Polo-Shirt, eine blaue Jacke und darüber eine schwarze Windjacke, blaue Jeans sowie braune Schuhe

Quelle: Stapo St. Gallen