St.Gallen

St. Gallen – Autofahrerin prallt gegen Verkehrstafel

Autofahrerin prallt gegen Verkehrstafel
Autofahrerin prallt gegen Verkehrstafel (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Sonntagnachmittag (16.01.2022) ereignete sich auf der Langgasse ein Selbstunfall. Eine Autofahrerin war während der Fahrt abgelenkt und fuhr in der Folge gegen eine Verkehrstafel. Verletzt wurde niemand. Es entstand mässiger Sachschaden.

Am Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr war eine 21-jährige Autofahrerin auf der Langgasse stadtauswärts unterwegs. Während der Fahrt beklagte sich die Schwester auf dem Beifahrersitz über Übelkeit. Die 21-Jährige beabsichtigte daraufhin ihrer jüngeren Schwester eine Plastiktüte zu öffnen. Durch diese Ablenkung geriet sie von der Fahrbahn ab und prallte auf Höhe der Liegenschaft Nr. 56 gegen eine Verkehrstafel.

Autofahrerin prallt gegen Verkehrstafel
Autofahrerin prallt gegen Verkehrstafel (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Verletzt wurde niemand. Es entstand mässiger Sachschaden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Quelle: Stapo St. Gallen