St.Gallen

St. Gallen - Betonträger fällt auf Bein eines Mannes!

Der Mann wurde heute in St. Gallen von einem Betonträger getroffen.
Der Mann wurde heute in St. Gallen von einem Betonträger getroffen. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Dienstagmorgen (23.02.2021) um kurz vor 9 Uhr ereignete sich ein Arbeitsunfall. Ein 44-jähriger Mann war mit Eisenarbeiten beschäftigt, als ein Betonträger brach und ihm auf das Bein fiel. Der Arbeiter wurde unbestimmt verletzt und in die Notfallaufnahme gebracht.

Um kurz vor 9 Uhr ereignete sich am Dienstagmorgen am Unteren Graben ein Arbeitsunfall. Ein 44-jähriger Portugiese war heute mit Eisenarbeiten unter einem Betonträger beschäftigt. Aus noch unklaren Gründen brach der Betonträger. Der Arbeiter bemerkte dies zu spät und wurde vom herunterfallenden Betonträger eingeklemmt, der ihm auf das Bein fiel.

Der unbestimmt Verletzte wurde in die Notfallaufnahme gebracht. Der Vorfall wird untersucht.