Am Freitag hat ein vermummter Mann die Coop Tankstelle an der Zürcherstrasse 268 in St. Gallen überfallen. Der Täter bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer. Er flüchtete mit der Beute von einigen Losen Richtung Fürstenlandbrücke/Stocken. Nun sucht die Polizei Personen die Angaben zum Täter machen können.
Um 17.48 Uhr betrat ein bereits vermummter Mann den Shop an der Coop-Tankstelle. Er bedrohte die alleine anwesende 61-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte Geld. Als diese der Aufforderung nicht nachkam, begab sich der Räuber hinter die Theke. Dabei wurde die Angestellte mit dem Messer leicht verletzt. Der Täter flüchtete stadtauswärts Richtung Bushaltestelle Fürstenlandstrasse. Die Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos.
Der Räuber wird wie folgt beschrieben: Unbekannter, ca. 20-25 Jahre alt, 175-185 cm gross, kurze dunkle Haare, trug Bluejeans, hellbraune Schuhe, lange schwarze Jacke, darunter einen grauen Kapuzenpullover (sog. Hoody), mit Kordeln in der Kapuze. Er trug einen Fingerhandschuh, war mit dunklen Schal vor dem Gesicht maskiert und führte einen schwarzen Rucksack mit hellen Punkten mit sich.
Hinweise sind an den Fahndungsdienst der Kantonspolizei St. Gallen zu richten. Telefon: 058 229 33 56.
St. Galler Tankstelle erneut beraubt - Wer kennt den Täter?
Am Freitag hat ein vermummter Mann die Coop Tankstelle an der Zürcherstrasse 268 in St. Gallen überfallen. Der Täter bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer. Er flüchtete mit der Beute von einigen Losen Richtung Fürstenlandbrücke/Stocken. Nun sucht die Polizei Personen die Angaben zum Täter...