Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

St. Margrethen SG - Auffahrkollision auf Autobahnausfahrt

asp

Nächster ❯

St. Margrethen SG - Auffahrkollision auf Autobahnausfahrt
Eine Person verletzte sich bei der Auffahrkollision in St. Margrethen SG. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Mittwoch (29.09.2021), um 10:25 Uhr, ist es auf der Autobahnausfahrt St.Margrethen zu einer Auffahrkollision zwischen zwei beteiligten Autos gekommen. Eine Person wurde verletzt. Sie konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein 82-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und einer Beifahrerin von Buchs Richtung St. Margrethen von der Autobahn ab. Hinter ihm fuhr ein 58-jähriger Mann in seinem Auto in dieselbe Richtung.
Der 82-Jährige musste sein Auto verkehrsbedingt stark abbremsen. Der 58-Jährige bemerkte dies zu spät. Folglich kam es trotz eingeleiteter Vollbremsung zur Auffahrkollision zwischen den beiden Autos.
Die Beifahrerin des 82-jährigen Mannes wurde dabei verletzt. Sie suchte anschliessend selbständig einen Arzt auf. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Quelle: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen