Alle News zum Coronavirus
Basel-Stadt

Stadt Basel - Mehrere Baustellenabschrankungen beschädigt - war es ein Unfall?

In Basel-Stadt kam es in der Nacht mutmasslich zu einem Verkehrsunfall. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
In Basel-Stadt kam es in der Nacht mutmasslich zu einem Verkehrsunfall. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Am Sonntag, 04.09.2022, 02.25 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Basel-Stadt die Meldung ein, wonach bei der Verzweigung Lehenmattstrasse / Stadionstrasse diverse Bauabschrankungen auf der Fahrbahn liegen würden.

Durch die eingesetzten Mitarbeiter der Kantonspolizei konnten in der Folge mehrere beschädigte Baustellenabschrankungen festgestellt werden. Aufgrund von aufgefundenen Fahrzeugbestandteilen und angesichts des Spurenbildes muss davon ausgegangen werden, dass die Beschädigungen von einem Verkehrsunfall herstammen.

Quelle: Kantonspolizei Base-Stadt