Alle News zum Coronavirus
Basel-Stadt

Stadt Basel – St.Jakobs-Strasse für mehrere Stunden gesperrt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Aufgrund eines Polizeieinsatzes war der Nebenarm der St.Jakobs-Strasse am Montag, 15. August 2022 für mehrere Stunden gesperrt. Personen wurden keine verletzt.

Eine Person in schwieriger Lebenslage hat am Montag, 15. August 2022 einen Polizeieinsatz ausgelöst. Im Zuge dieses Einsatzes war der Nebenarm der St.Jakobs-Strasse in Richtung Denkmal für rund drei Stunden gesperrt. Es kam zu keinen grösseren Verkehrseinschränkungen, der Verkehr auf dem Hauptarm konnte ungehindert fliessen. Vor Ort waren Einheiten der Kantonspolizei Basel-Stadt sowie die Sanität und Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt. Um ca. 18.45 Uhr konnte die Situation durch die Einsatzkräfte ohne Verletzte geklärt werden.

Quelle: Kapo BS