Graubünden

Stadt Chur - Radfahrer im Kreisel angefahren

In Chur ist ein Fahrradfahrer im Kreisel angefahren worden.
In Chur ist ein Fahrradfahrer im Kreisel angefahren worden. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Freitagmorgen (18.02.2022) um 05:15 Uhr ist es im Kreisel Ring-/Rheinstrasse zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und einem Personenwagen gekommen. Der Fahrradfahrer verletzte sich dabei.

Ein 57-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Ringstrasse in Richtung Kreisel Ring- /Rheinstrasse.

Als er in den Kreisel einfuhr, kollidierte er mit einem 31-jährigen Fahrradfahrer, welcher sich im Kreisel befand.

Beim Sturz zog sich der Fahrradfahrer unbestimmte Verletzungen zu. Die aufgebotene Rettung Chur brachte den verletzten Fahrradfahrer ins Kantonsspital Graubünden. Am Personenwagen entstand Sachschaden.

Quelle: Stapo Chur