Polizeiticker Graubünden

Stadt Chur - Unfall im Kreisel zwischen Auto und Motorrad

Im Kreisel kam es gestern in Chur zu einer Kollision zwischen Auto und Motorrad.
Im Kreisel kam es gestern in Chur zu einer Kollision zwischen Auto und Motorrad. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am gestrigen Montagnachmittag (05.06.2023) ist es kurz vor 15 Uhr im Kreisel Ring-/Salvatorenstrasse in Chur zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Motorradfahrerin gekommen. Die Motorradlenkerin wurde leicht verletzt.

Ein 66-jähriger Personenwagenlenker fuhr in Chur von der Kasernenstrasse kommend über die Ringstrasse zum Kreisel Ring-/Salvatorenstrasse. Beim Einfahren in den Kreisel kollidierte er mit der von links kommenden 59-jährigen Motorradlenkerin. Die Motorradlenkerin verletzte sich dabei und begab sich selbständig zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Chur abgeklärt.

Quelle: Stapo Chur