Polizeiticker Luzern

Stadt Luzern - Zeugenaufruf nach Kollision zwischen einem Mini-Cooper und einem E-Bike

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei )

Auf der Langsägestrasse in der Stadt Luzern kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall zwischen einem dunklen Mini Cooper und einem E-Bike. Die E-Bikerin wurde dabei leicht verletzt. Die Luzerner Polizei sucht den beteiligten Autofahrer oder Zeugen des Unfalls.

Am Dienstag (4. Juli 2023, ca. 07.30 Uhr) fuhr eine E-Bikefahrerin von Kriens her auf der Langsägestrasse in Richtung Luzern. Auf der Höhe Obergrundstrasse 110 / Eichhof kam ein dunkler Mini Cooper von der Obergrundstrasse her in Richtung Langsägestrasse und kollidierte bei der dortigen Verzweigung mit der E-Bikefahrerin.

Die 16-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer hielt nach der Kollision kurz an und sprach mit der E-Bikefahrerin. Anschliessend fuhr der unbekannte junge Mann weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Quelle der Polizeimeldung: Luzerner Polizei