Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Stadt Luzern – Zwei Personen bei Küchenbrand verletzt

Luzerner Polizei

Nächster ❯

Stadt Luzern – Zwei Personen bei Küchenbrand verletzt
(Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Am Dienstagabend geriet am Fluhmühlerain in Littau eine Küche in Brand. Bei den Löscharbeiten verletzten sich zwei Männer. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Die Ursache für den Brand ist vergessenes Kochgut. Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Am Dienstag, 31. März 2020, 22:34 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in einem Mehrfamilienhaus am Fluhmühlerain in Littau eine Küche in Brand geraten sei. Der Brand konnte vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte durch Privatpersonen gelöscht werden. Zwei Männer (23/52 Jahre alt) verletzten sich bei den Löscharbeiten und wurden durch den Rettungsdienst 144 mit Brandverletzungen (Hand/Fuss) ins Spital gefahren.
Im Einsatz standen 18 Angehörige der Feuerwehr der Stadt Luzern. Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Die Brandursache für den Küchenbrand ist vergessenes Kochgut.

Kategorien:

Luzern
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
luzern