Schaffhausen

Stadt Schaffhausen – 31-Jähriger verprügelt brutal 28-Jährigen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Mittwochabend (07.09.2022) verprügelte ein 31-jähriger Mann einen 28-jährigen Mann in der Stadt Schaffhausen. Das Opfer musste in der Folge mit Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die Körperverletzung ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Um 22.30 Uhr am Mittwochabend (07.09.2022) ging auf der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei die Meldung ein, dass sich beim Landhausparkplatz in der Stadt Schaffhausen ein Mann befinde, welcher voller Blut sei. Die sofort ausgerückte Polizeipatrouille fand einen 28-jährigen Schweizer mit Verletzungen vor. Gemäss Angaben des Mannes sei er in der Bahnhofsunterführung, beim Löwengässchen, von einem 31-jährigen Schweizer mehrfach geschlagen, getreten und beleidigt worden. Der verletzte Mann wurde in der Folge ins Spital überführt.

Quelle: SHPol